Hilfe und häufig gestellte Fragen
Hinweise und Tipps
-
Zielgruppe
Während des Buchungsprozesses werden Sie durch Fragen in Richtung Ihrer Zielgruppe geführt. Trotzdem ist es natürlich hilfreich, wenn Sie Ihre Zielgruppe schon vor der Buchung kennen.
-
Werbemittel
Sie haben die Möglichkeit, vorhandene Werbemittel zu nutzen die den Anforderungen der Zielplattform entsprechen oder in unserem System direkt ein neues Werbemittel zu erstellen.
Benötigen Sie weitere Hilfe?
Wenn weiterhin Probleme auftreten, senden Sie uns bitte eine E-Mail über die Kontaktseite
-
Registrieren
Muss ich mich registrieren?
Um bei uns eine Buchung zu schalten, müssen Sie sich registrieren. Dies ist notwendig, damit Sie Zugang zu Ihrem Dashboard haben, indem Sie ihre Buchungen verwalten und Informationen über die Performance erhalten.
-
Passwort vergessen
Passwort vergessen
Wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben, wählen Sie den Button Anmelden. Auf dieser Seite klicken Sie den Link Passwort vergessen an. Dort erhalten Sie weitere Informationen zum Wiederherstellen des Passwortes.